Traum das mein Vater stirbt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte mit dem Streit deiner Eltern zu tun haben.

Vielleicht hast du unterbewusst Angst, deinen Vater zu verlieren oder nicht mehr so oft zu sehen, für den Fall dass sie sich trennen sollten.

Du verarbeitest einfach deine Gedanken und Gefühle im Traum, denke ich.

Was das nun mit angeln und Fischen zu tun hat....keine Ahnung...man träumt manchmal auch einfach Blödsinn. Den größten Blödsinn und Quatschkram. 😃

Ich hatte so einen Traum auch einmal ich weiß aber nicht was das bedeutet. Bei mir ist das einzige Wochen, das einzige was war, war dass man Vater einige Wochen im Ausland war, sonst nichts.