Traum bedeutung?

2 Antworten

Dass du noch nicht damit abschließen konntest und dich Erinnerungen und Gedanken an diese Beziehung und den Typen quälen.

Mehr hat das auch nicht zu bedeuten.

Träume, die dazu dienen, sich zu verabschieden. Denn im Traum nimmt er Dich zurück, und was im Traum geschieht, wiederholt sich nicht in der Wirklichkeit, weil es schon im Traum geschah. So länger Du mit Deinen Gedanken bei dem verweilst, so mehr Zeit verlierst Du, mit jemand besseren glücklicher zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.