Traum Bedeutung?

2 Antworten

Hallo,

du könntest diese Träume haben genau weil du eine so gute Beziehung zu deiner Mutter hast. Vielleicht ist es sogar die innigste Beziehung zu einem Menschen in deinem Leben und hast deswegen unterbewusst Angst, dass sich diese Beziehung zum negativen verändert.

Vielleicht gibt es auch andere Menschen in deinem Leben, die diese negativen Gefühle wie Hass dir gegenüber zeigen. Das könnte die Angst dann auch unterbewusst verstärken, dass selbst deine Mutter so von dir denken könnte.

Wenn du willst und es noch nicht getan hast, kannst du ja mal mit deiner Mutter über diese Träume reden. Ich denke, ein Gespräch kann dir die Ängste etwas lindern, vor allem wenn du von ihr nochmal die Bestätigung bekommst, dass sie dich lieb hat und niemals so gemein sein würde.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Träume bedeuten nichts. Träume sind lediglich bedeutungslose Dinge die dir durch den Kopf gehen, wenn dein Gehirn beim schlafen Dinge vom Kurzzeitgedächtnis ins Langzeitgedächtnis tut.