Traum bedeutung?

4 Antworten

Natürlich hat sie Angst, weil sie Dich dann nicht mehr bemuttern kann. Das sind Verlustängste.

Es steht zum einen für ein harmonisches Familienleben, aber auch für Traurigkeit der Mutter hier, weil sie Dich an Dein Freund verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Du liegst falsch. Alle Mütter der Welt entwickeln eine Dauerangst um ihr Kind, bis es 18 ist. Das ist ein Tabuthema und wird in der Öffentlichkeit nicht thematisiert.

ABBA haben darüber einen Song gemacht: "Slipping through my fingers". Versuch mal bei Google den deutschen text oder eine deutsche Übersetzung zu finden.

Kurzum: Deine Mutter hat eine panische Angst dich an den Mann zu verlieren. Natürlich weiß sie, daß es normal ist, aber diese Verlustangst ist in der Frau, auch Männer haben sie, aber nicht so extrem wie Mutter. diese Verlustangst bereitet sogar Schmerzen in der Bauchgegend. Es ist wohl eine Urangst, die die Natur uns Menschen mitgegeben hat.

Was kannst du tun? Beruhige sie. Sag ihr, daß du weißt, daß sie Angst um dich hat. Sag ihr, daß sie immer deine Mama bleibt - bis ans Ende eurer Tage.

Meine Mutter hat mir heute morgen erzählt dass sie über meinen Freund geträumt hat dass er mich geküsst hat ganze zeit und nicht die finger von mir lassen konnte.

Das ist so üblich, wenn ein Liebespaar die ersten Schritte macht. Alles im grünen Bereich und ohne tiefere Bedeutung.

Ahja, also, ich habe komische träume aber das topt alles haha XD, nein, sollte eigentlich nichts bedeuten, zmd. ist bei mir immer alles beim alten nachdem was ich alles träume :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung