Traum?

1 Antwort

"Der Traum vom Tod bedeutet im Allgemeinen, dass es in deinem Leben zu einer Veränderung kommen oder ein bestimmter Lebensabschnitt zu ende gehen wird. In deinem Unterbewusstsein wird sich von einem Teil von dir verabschiedet, der so wie er gerade ist nicht mehr weiter existieren wird."

Wenn Du im Traum bei diesem "Tod" die Shahada sprichst, dann bedeutet das, dass Du dich nicht um das Verlorene sorgst, sondern in Gottvertrauen für das Kommende gerüstet bist.