Traum - verlaufen islam?

1 Antwort

Hallo 1233,

Schau doch mal auf Traumdeutung vorbei, vielleicht findest Du ein paar Ansätze die Dir weiter helfen?

Bahnstation und den Heimweg nicht finden, würde ich so deuten, dass Du auf der Suche bist, nach dem richtigen Weg für Dein Leben. 🙏

Dein Lebensweg sollte Dich zur Nächstenliebe & zum Frieden führen, dann ist es ein guter Weg. 💖

Die Religion, richtig angewendet kann auf dem guten Weg helfen, aber eine Religion, zu streng angewendet, kann den guten Weg auch behindern.