Trauert Ihr um Elena Huelva?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne sie nicht. War mir vorher auch nicht bekannt. Aber es ist immer schlimm wenn jemand an Krebs stirbt. Oder überhaupt an irgendeiner Krankheit.

Möge sie daher in Frieden Ruhen hoffe ich.

Noch nie von gehört

Jung sterben ist immer schlimm

Trauern sicherlich nicht, hat damals auch niemanden außerhalb unserer Familie interessiert als meine Mutter in jungen Jahren an Krebs verstarb und das nach 14 Jahren gegen selbigen

SvetaAkhatova
Beitragsersteller

Mir tuts Leid. Auch wenn dass offenbar Jahre her ist.

Wie soll ich sie vermissen oder trauern, wenn sie nicht Teil von meinem Leben ist?

Und es auch nie war.

Nein, ich kann nicht um jemanden trauern, von dem ich noch nie was gehört habe