traue mich nicht Kleidung zu tragen die mir gefällt, weil mir immer jemand sagt, dass es schieße aussieht, was tun?

13 Antworten

Es sieht nicht bescheiden aus, wenn du es gut findest. Das ist allein eine subjektive Meinung. Zieh an, was dir gefällt - solange du nicht nackt durch die Stadtmitte läufst und scher dich nicht um deren Beifall. Wenn dir jemand ein Kompliment macht, dann bedanke dich und wenn dich jemand beleidigt, dann lache.

Geh mal zu jemandem hin dem sein Kleidungsstil dir nicht gefällt, der wird dich auch nur schief angucken und das solltest du auch machen ignorier die Kommentare nicht jeder hat den gleichen Geschmack, außerdem muss es dir gefallen und nicht anderen

Sieht es denn sch... aus? Wenn es so ist und es Dir trotzdem gefällt, musst Du drüber stehen und Dich weiterhin unvorteilhaft kleiden. Wenn die Kritik von Dir wohlgesonnenen Leuten kommt, die was von Mode verstehen und Dir ehrlich sagen, dass es nicht vorteilhaft aussieht, wäre es nicht verkehrt, diese mal zu fragen, was zu Dir / Deinem Stil und Deiner Figur passen könnte. Nicht jeder weiss selbst, was ihn vorteilhaft aussehen lässt. Und wem es egal ist wie er auf andere wirkt, lässt sich von solchen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen.

Hallo:) trag die Kleidung die dir gefällt, den anderen muss es ja nicht gefallen. Selbst wenn sie drüber reden, lass sie einfach. Du magst es und das ist die Hauptsache :)

Du musst dir selbst vertrauen wirklich es ist sowas von egal was andere über dich denken oder sagen !!! Zieh das an was dir gefällt und mach deine Ohren zu das ist dein Leben du kannst dich so anziehen wie du es möchtest  ... wie schrecklich dein Leben sein muss wenn du so leben muss wie andere es möchten .. komm zu dich