Traue mich absolut nicht mein Gesicht zu zeigen?

Und ich hasse es auch in der Öffentlichkeit/vor bekannten zu essen/trinken und versuche deswegen dies immer zu vermeiden.

2 Antworten

Du bist zu unsicher und verteufelst deine Handlungen höchstwahrscheinlich schneller als jeder andere, um unangenehme Handlungen zu verhindern, um Scham zu vermeiden. Aber verstehen, jede Erscheinung ist einzigartig, jede Handlung und jede Art und Weise, sie sind auch einzigartig. Auch wenn sich niemand so verhält, wie du es tun, wird es bestimmt Leute geben, die es mögen. Eine Zustimmung von absolut der ganzen Gesellschaft zu bekommen ist nicht möglich

Jeder Mensch ist wunderschön traue dich dich zu zeigen ich bin mir sicher das deine Freunde und deine Familie sicher hinter dir stehen würden und wenn du dich nicht traust dann zeige es vielleicht den wichtigsten (Mama,Papa,Freundin,Freund)