Trashgames?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muscle March von 2009 für Wii.

Ich kann das selber unmöglich in Worte fassen, die Beschreibung tuts vielleicht:

"Muscle March" ist ein japanisches Action-Spiel, in dem es von Macho-Bodybuildern wimmelt. Das wichtige Proteinpulver ist geklaut worden. Nun müssen Tony und sein muskulöser Trupp die Diebe fangen. Führen Sie als einer von vielen perfekt gebauten Superstars die miesen Schurken der Gerechtigkeit zu! Bei ihrer Flucht brechen sie durch Mauern und machen dabei verschiedene Posen, die Sie imitieren müssen, um durch die Löcher zu passen und die Diebe einzuholen!

Lassen Sie Ihre Muskeln allein oder rundenbasiert mit 4 Freunden spielen!

Sie möchten nicht nur ein paar Minuten posieren? Dann ist der Endlosmodus genau richtig für Sie!

Auch wenn es jeder anders definiert, für mich sind es die Ports von Pokemon Diamant und Perl.
Nintendo bewirbt diese als Remake dabei sind es einfach nur 1:1 Ports aus dem Jahr 2007 mit fast identischem Inhalt. Am schlimmsten ist die Grafik. Im Vergleich zu Omega Rubin und Alpha Saphir ist sie katastrophal.

Auf dem DS ist diese Grafik schön, aber ich habe aufgrund der bisherigen Remakes einen viel Größen Anspruch an diese Spiele gestellt. Mir ist einfach die Lust an ihnen vergangen da sie quasi die Spiele aus dem Jahr 2007 sind ohne wirkliche Änderungen.

Ich habe keine List sie zu spielen und hebe sie für meine Sammlung auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortnite. Einmal bei einem Freund gespielt und danach sofort etwas neues für meine Nicht-Spielen-Liste gehabt.

Die magische Miesmuschel von Spongebob. Aber das ist jetzt weniger ein Spiel aber trotzdem

Lawn Mowing Simulator. Man mäht Rasen. In einem Videospiel. Das game kostet 30€...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung