Transsexuelle - woher kommt der Penis?

3 Antworten

Der Penoid wird aus körpereigenen Material aufgebaut (unteranderem durch Spenderhaut, welche meist aus dem Unterarm entnommen wird), das sind mehrere, recht komplexe Operationen.

Man kann eine Wunschgröße angeben, aber da sind die Möglichkeiten begrenzt und die Größe lässt sich nicht immer ganz präzise anstreben, meist kommt eine recht durchschnittliche Größe dabei raus (13-16cm).

Die innenliegenden Geschlechtsorgane werden vorher entfernt.

Das alles hier im Detail zu erklären würde ewig dauern, daher kann ich dir an dieser Stelle dieses Video empfehlen: https://youtu.be/9kz0WaB2MJc

Du meinst transsexuelle Männer (Frau zu Mann).

https://www.transbuddies.de/post/der-penoidaufbau

Es wird, vereinfacht erklärt, ein großes Stück Haut aus dem Unterarm (oder Oberschenkel) mit Blutgefäßen, Nerven etc. entnommen, aufgerollt und an die entsprechende Stelle angenäht.

In den meisten Fällen folgen auf diese OP noch einige andere wie z. B. Hodenprothese, Erektionsprothese und Glans Bildung (Eichel). Auch vor der OP sind andere operative Schritte notwendig.

Die Größe kann man sich zum Teil soever aussuchen. Es muss geschaut werden was der Arm hergibt und was operativ möglich ist. Durchschnittlänge ist ca (+/-) 14cm.

Die Haut wird aus einem Teil des Innenlebens der gebährmutter gemacht und voel Haut von anderen körpereigenen Stellen. Aber Achtung es kann nicht wie bei Männern "steif werden", es muss gepumpt werden.

Woher ich das weiß:Recherche