Piercing - Wie und womit am besten pflegen (Pflegenroutine)?

1 Antwort

H2Ocean oder CleanySkin sind absolut ausreichend, wenn das Piercing soweit unauffällig ist. Bei Entzündungen oder als alkoholfreie Mundspülung kann ich Betaisodona sehr empfehlen ja.

Im allgemeinen reich 2 x täglich pflegen, morgens und abends. Bei oralen Piercings, sollte man außerdem nach jedem Essen/Trinken mit Wasser nachspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum