Transportsicherungen Waschmaschine

4 Antworten

Hallo Engsstaub

Es kann Verletzungsgefahr bestehen wenn ein Kind da reingreift oder einen Gegenstand reinsteckt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die Trommel dreht sich auch wenn die Sicherungen drin sind, aber zum Betrieb müssen sie raus damit sich die trommel frei bewegen kann! die Löcher können auf bleiben!!!!!!!!!!!! die Sicherungen halten nur den äusseren Käfig!

Schlimm ist es nicht, aber meistens gibt es bei der Maschine so Stopfen dabei, die man einfach da rein drücken kann, damit noch ein bisschen mehr der Lautstärke gedämmt wird

Nee,natürlich nicht.