Gute Transport Fever 2 Mods?

Kris, UserMod Light  09.11.2023, 20:02

Wie möchtest du denn spielen? Klassische Transportsimulation, Schönbau, Fahrplansimulation?

Hifisch4
Beitragsersteller

Ersteres. Vielleicht auch ein bisschen Schönbau

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Steam Workshop hat gute mods, (musst aber die auf einer externen speicherplatte wie z.b einen USB stick speichern und updaten, weil es gibt Situationen, wo der Modersteller seine mod löscht, und dann ist dein Spielstand mit ggf. 100 stunden einfach weg

Modwerkstatt und Transport fever net sind seriöse seiten bei den man die mods auch herunterladen, muss man dann aber auch mit Winrar / Seven sip entpacken, und in einem modordner ablegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung