Mods bei Transport Fever 2 herunterladen?
Wie kann ich Mods aus dem Internet zum Spiel hinzufügen also in welche Datei muss die Mod? Oder muss ich noch irgendwas anderes machen?
2 Antworten
Einfach die Mods im Steam-Workshop abonnieren und dann im Ingame Mod Manager aktivieren
zudem gibt es Transport fever net und die Modwerkstatt, wobei es da komplizerter ist die mods in das spiel zu bekommen, aber auich recht eifnach
Kommt darauf an, ob gewünschte Mods für Fabric oder Forge ausgelegt wurden. Das sollte in der Mod-Beschreibung einzusehen sein. Besagte Mod-Plattform muss zunächst installiert werden (Beachte, du kannst weder Fabric- & Forge-Mods, noch Mods für verschiedene Minecraft-Versionen mischen). Sobald du das getan hast, kannst du die Windows-Taste + R gleichzeitig drücken. In das neu geöffnete Feld gibst du %AppdData% ein, worauf der Pfad einiger installierter Programme öffnet. Hier navigierst du zum .minecraft Ordner. Solltest du hier einen "mods" Ordner finden, kannst du deine Mods einfach in den Ordner ziehen, im Minecraft Launcher eine neue Installation mit der Custom Fabric- oder Forge-Version erstellen, und diese Starten. Sonst erstellt du diesen Ordner einfach ("mods", Kleinschreibung beachten), und fährst gleich fort.
hab ich mich auch gefragt. Sogar gleich 4 mal. GTA und sims4 sind auch dabei xDD
Ich glaube hier geht's nicht um Minecraft xDD