Transgender erster Schultag?

2 Antworten

Trans bedeutet nochmal was ?

Kommt auch drauf an wo du lebst. Denke aber, dass du im Westen lebst. Da sind die meisten eigentlich tolerant.

aleandraxlaubeg
Beitragsersteller

Transgender :)

aleandraxlaubeg
Beitragsersteller
@Calvin003
  1. "jemand, der die ihm aufgrund seines biologischen Geschlechts zugewiesene Geschlechtsrolle nicht akzeptiert" - google 🥰
Calvin003  01.09.2023, 21:07
@aleandraxlaubeg

Ok? Versteh ich zwar nicht aber Tipps kann ich dir geben.

Versuche am besten so selbstbewusst wie möglich zu sein, damit deine zukünftigen Mobber sehen, dass du selbstsicher bist.

Könntest ja auch deinem Lehrer mal eine Nachricht per Email senden, wo du ihn deine Situation mitteilst, damit es kein großes Ding wird.

Wie kam es eigentlich dazu, dass du dein Geschlecht ändern willst?

Luon358  03.09.2023, 22:55
@Calvin003

Sie hat sich nicht dazu entschieden ihr Geschlecht zu ändern. Sie war schon immer ein Mädchen. Sie wurde im falschen Körper geboren

Schreib mal deinen Lehrern eine Email damit es kein Schock ist. Vielleicht werden die dann auch bei der Klasse ein gutes Wort einlegen, dann wird sich auch schon keiner lustig machen