Transfers im Fußball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Transfer war definitiv ronaldo zu Juventus Der Typ ist einfach ein beast und hat Juve direkt auf ein neues level gehoben Seine Torquote ist einfach nur krass und er hat schon so viele titel geholt, da kann keiner mithalten. Kein wunder, dass sie die Serie A dominieren Der schlechteste Transfer war meiner meinung nach Pogba zu Manchester united, Der Typ ist total überbewertet und spielt seit seiner rückkehr kein bisschen wie ein superstar. klar, er hat ein paar gute momente, aber insgesamt ist er viel zu inkonstant, united hat richtig viel Geld für ihn rausgehauen und bisher war das einfach nur ein Reinfall

Emi1907
Beitragsersteller

Hallo das mit Pogba verstehe ich zwar aber das mit Ronaldo ist schwierig der war bei real schon ein König bei Juventus weiß nicht