Transfermarkt ban?

(ich habe wirklich nur 20k von meinem 2t acc auf meinem haupt geschoben)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bennio8

mit dem Support reden, auf Einsicht hoffen, sonst nicht mehr spielen.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

ZaoDaDong  13.10.2021, 14:03

Der Support hat in der Regel keinen Einfluss auf Bannentscheidungen. Aber sonst kann man auch nichts tun.

Ben Sellin  13.10.2021, 14:04
@ZaoDaDong

Dann die Zuständige Stelle eben. Auf Gameservern ist das i.d.R. der Support. Einzelne Bezeichnungen pro FIrma kann man nicht immer kennen :)

bennio8
Beitragsersteller

Danke👍🏻

Pech gehabt. Die ziehen Bans auch nicht zurück.

Wer nicht hören will, muss fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Von einem Experten bestätigt

Nein, du hast gegen die ToS verstoßen und bist damit zu Recht nun vom Transfermarkt ausgeschlossen.

Wer gegen die Regeln verstößt, wird gebannt. Das ist gut so und bleibt auch so....

bennio8
Beitragsersteller

das waren allerdings beides meine account und es waren auch nur 20k

ZaoDaDong  13.10.2021, 14:08
@bennio8

Mehrere Accounts zu haben ist doch bestimmt auch gegen die ToS. Falls das stimmt, dann erreichst du beim Support höchstens noch, dass der andere Acc auch noch gebannt wird.