trans Regulus Black deadname?

Ich schreibe nämlich eine Fanfic, die auch das outing von Regulus bei Sirius beinhaltet und da Sirius ja schlecht hellsehen kann, spricht er ihn vorher natürlich (unbewusst) falsch an.

Ich habe mich jetzt in der Astronomie noch mal etwas schlau gemacht.

Die zwei schönsten Namen, die ich gefunden haben, und die auch eine Verbindung zu Regulus haben wären Denebola, ein Stern der genau wie Regulus im Sternbild des Löwen ist oder Leona, eine Abänderung von Leo, das Löwensternbild.

Ich finde aber beide irgendwie noch nicht wirklich passend.