Trans anime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich würd Ouran High School Host Club sagen. Der Vater von dem Hauptcharakter ist transgender und der Hauptcharakter ist noch unklar ob er ein Mädchen oder Junge sein möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Also kein Film, aber in der Serie "Komi can't communicate" gibt es den Character Najimi, der ein underfiniertes Gender hat. Vielleicht nicht ganz trans aber mindestens so etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist das Öl des Motors, welchen ich Leben nenne.

Mir ist kein Film bekannt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)