Trampolin: Ichh getraue mich nicht, den Backflip zu machen? Wie kann ich mich überwinden?

2 Antworten

schau dir Videos und Tutorials an. Lerne die theoretische Technik dahinter. Lerne alle wichtigen Fakten, wie Sprunghöhe, Kraft, Geschwindigkeit.

übe den Backflip nach und nach. Mach erst nur einen halben Backflipp und lande mit dem Bauch oder so auf einer Matte.

Du solltest dafur sorgen, dass du selbstsicher beim Sport wirst. Dafür musst du eben Erfahrung sammeln und ausprobieren. Wenn es nicht sofort funktioniert, hast es noch nicht ganz raus

No! Not try

Do it or do it not! - There is no try!

Master Yoda