Trampling zwischen2 Matratzen?

3 Antworten

Ich habe das auch schon desöfteren mit mehr als 5 Damen gleichzeitig gemacht. Allerdings ohne Matratze und ohne Schuhe. Da ist das Gefühl intensiver und insgesamt finde ich es schöner. Nebenbei bekommt man mit der Zeit auch seine Muskeln gut trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr schon mal eine Erfahrung gemacht wie es ist zwischen 2 Matratzen zu liegen und dann getrampelt zu werden.

Nein.

Es gibt auch Dinge, auf die ich gut verzichten kann. 🤔

Sebastian821
Beitragsersteller

Ok wäre euch mal eine gute Erfahrung dies zu tun oder

Also ich würde es lieben 😍

Sebastian821
Beitragsersteller

Ok und woher weiß man wo mann drauf tritt.

Mitch02  15.11.2022, 10:29

Sagen wir mal ich liege unter der Matratze und mein Kopf ist weit vorne und sage zu dir stell dich auf meinem Rücken Dann Kommuniziere ich mit dir ob du richtig stehst