Trainspotter Fotos auf Instagram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ist vielleicht jetzt schon zu spät, allerdings braucht man für das Fotografieren seit einiger, selbst von Seiten der Bahn keine Berechtigung fürs Aufnehmen der Züge.

Ich hoffe die Antwort konnte helfen und der ICE wurde erfolgreich abgelichtet. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Genehmigung brauchst du nicht. Aber würdest du es gut finden täglich 3-20 mal fotografiert zu werden?

Zumal trainspotter immer dreister werden. Letztens musste ich erst einem sein Handy abziehen weil er mir direkt ins Gesicht gefilmt hat. Durfte er dann bei der Bpol abholen. Mich und die Meißen anderen Kollegen nerven Trainspotter einfach nur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung