Trainingshose in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

ist ok 46%
würde ich nicht machen 28%
ziehe ich nur an 21%
richtig asozial 5%

13 Antworten

Lass es mich so sagen: Es kommt auf den Style an!

Zusammen mit der dazugehörigen Jacke: Kannst den Sportunterricht wohl nicht abwarten und hängst total verschwitzt den Rest der Zeit in diesen Klamotten. Ihhhhh!

Mit Jeansjacke, coolem Shirt und entsprechenden Accessoires durchaus modisch. Kommt aber auf den Style der Hose an.

Es widerholt sich irgendwie immer alles ;-) Früher, zu meiner Schulzeit, waren diese (heute) unsäglichen Baumwollhosen in wilden, bunten Prints in. Natürlich auch mit Gummibund, oben weiter, als unten. In Kombi mit weißem T-Shirt, Jeansjacke und Adidas Allround Turnschuhen.

Zum Schreien, wenn wir heute alte Fotos gucken :-D

würde ich nicht machen

Ich würde die Jogginghose nicht in der Schule tragen, weil sie für den Sportunterricht geeignet sind. Man muss einfach wissen zu welchen Anlässen welche kleidungsstücke passen.

ziehe ich nur an

Ich trage täglich eine jogginghose fasst 24 Stunden an und in der Schule hab ich die auch an und zu mir hat noch niemand was gesagt bin 15 und meine jogginghose besteht aus 100 prozent aus polyester

ist ok

Aber nur im Sportunterricht. Zum normalen Unterricht würde ich sie nicht anziehen. Das ist respektlos den Lehrern gegenüber.

ziehe ich nur an

quark, fussball trainer tragen sowas auch oft z.b bei pressekonferenzen. da ist sogar das tv dabei, nicht nur ein paar blöde mitschüler oder lehrer, die wieso völlig überfordert sind.

also keine hemmungen, das schmuckstück zur schule zu tragen. es ist eine NIKE Trainingshose, prima geeignet zum lernen. weil sie dich fit aussehen lässt und dir nichts einklemmt...lol