Trainerin will uns zum Duschen zwingen!

22 Antworten

Das ist doch eure Sache wenn ihr dort nicht duschen wollt und nicht die eurer Trainerin

Das hat sie in der Tat nicht zu interessieren. Ich würde diesen Schwachsinn einfach ignorieren und mich ggf. bei der Vereinsführung beschweren, sollte sie tatsächlich eine Strafe durchsetzen wollen.

Nein, sie darf euch nicht zwingen und bestrafen schon gar nicht.

Klar, es geht ihr um deine Hygiene, aber ich muss dir in dem Sinne beipflichten, das selbst ich auch nicht in solche Duschen gehen würde. Ich war mal im Fitnesstudio, dort ist oft alles verkalkt, verdreckt, einfach nur eklig. Und sauber werden kann man dort nicht wirklich, ganz im Gegenteil, mit etwas Glück gab es sogar noch ein paar Fusspilze und andere unfeine Dinge gratis dazu.

MfG, Lukas.

Schlaufuxx  05.06.2013, 14:17

mit etwas Glück gab es sogar noch ein paar Fusspilze

Wofür wahrscheinlich auch wieder eine Strafe fällig wäre. Wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder mal einfach so eben einen Fußpilz mitnimmt?

Lukas  05.06.2013, 14:23
@Schlaufuxx

Hättest du die Dusche in dem Fitnesstudio gesehen, hättest du bestimmt das selbe gedacht. ^^

Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe mich immer (auch in der Pubertät) nach dem Sport unter die geminschaftsdusche gestellt. Und ich habe schon damals die Mädels (es waren nur 2 oder 3) nicht verstanden die sich nicht gewaschen haben. Meist kamen sie mit den Sportklamotten drunter zum Sport und haben anschließend die normalen Sachen drüber gezogen. - Igitt! - Dabei hatten die eine gute Figur, für die sie sich nicht schämen mussten!

Vanilllemousse  05.06.2013, 16:19

Na und ich finde es auch angenehmer zu hause zu duschen! da fühle ich mich wohl und kann mir zeit lassen. Es ist nicht ekelig mit sportsachen zu m unterricht direkt zu kommen. Dann muss man nicht so viel mitschleppen. Ich versteh nicht was DEIN problem ist. Entwerder will sie da duschen oder nicht°! Ist doch nicht deine entscheidung!

miezepussi  05.06.2013, 20:45
@Vanilllemousse

Natürlich kann man schon vorher das Sportzeug drunter ziehen. Aber das nassgeschwitze Zeug drunter lassen finde ich nicht gut. Wenn sie "dort" duscht, spart sie das Wassergeld zu Hause, schon mal daran gedacht? Mein Problelm ist offensichtlich meine Nase, ich dachte das wäre aus meinem Post leicht herauszulesen?!

Achsooooo  05.06.2013, 14:41

Tja, es gibt halt auch sensible Menschen. Egal ob Igitt oder nicht. Die Privatsphäre anderer ist zu respektieren. Übrigens. Grade die mit der guten Figur wollen nicht als Lustobjekt enden. Gaffen, Mobben. Es gibt viel mehr Gewalt und Rechtsverletzung als man glaubt, einfach nur durch dumme Respektlosigkeit!

miezepussi  05.06.2013, 14:59
@Achsooooo

Wer meinst Du wäre sensibel? Die Mädels die andere mit Ihrem Gestank belästigen empfinde ich nicht mal ansatzweise als sensibel. Lustobjekt in der Mädchenumkleide, das ist doch wohl nicht Dein Ernst?!

Achsooooo  09.06.2013, 02:38
@miezepussi

Bei einer Gemeinschaftsdusche schon. Eine Mädchendusche macht es aber auch nicht besser oder? Kleine Brüste, zu dick etc. ist nicht so, das Mädchen Engel sind und untereinander nett sind.

In meiner ganzen Lebenslaufbahn kann ich mich nur an 2 Frauen erinnern die unangenehm gerochen haben. Neben noch ein paar Obdachlosen, die man wohl kaum mitzählen kann. Und meiner Freundin wenn sie mal die Tage hat und ich sie morgens vorm waschen erwische .... was man ja nicht zählen kann.

Ein Deodorant wirkt bis zu 48 std. möchtest du mir nun weismachen, dass du nur stinketussis kennst? oder denkst du einfach nicht so viel nach?

Es wurden ja auch schon Mädels in den Selbstmord gemobbt. Findest du das ist die korrekte Lösung dafür, dass sie sich (berechtigt) nicht nackt vor ihren verachtenden Mitschülern präsentieren möchte?