trainer mobbt mich

5 Antworten

Geh Mädchen, wegen so einem Schnösel von Trainer hört man doch nicht auf. Wenn du aus der Mannschaft keine Unterstützung kriegst, dann such dir doch einen neuen Verein. In deinem Nahbereich ist sicher ein Verein, auch wenn es vielleicht nicht Landesliga ist.

isabella11
Beitragsersteller

ok und wo ??? hab schon alles abgesucht und so ...

such dir ein paar Vereine in deiner Gegend raus und mach bei denen ein Probetraining. Dann kannste dich für einen Verein entscheiden.

Das Ziel beim Mobbing ist, jemanden mit unlauteren Mitteln zu vertreiben. Daran musst Du denken, Du kannst noch so gut sein! Nur der Arbeitgeber darf das nicht, er hat eine Fürsorgepflicht. Wenn der Trainer das aber macht, Pech gehabt!

Melde dich beim Vereinspräsidenten,wenn der nichts unternimmt,dann wechsel den Verein.

vorstand beschweren am besten mit deinen eltern dann nehmen sie dich auch ernst ....