Tragus-Piercing: Wächst es wohl raus?

Bild 1 - (Piercing, Ohr, Schmuck) Bild 2 - (Piercing, Ohr, Schmuck) Bild 3 - (Piercing, Ohr, Schmuck) Bild 4 - (Piercing, Ohr, Schmuck)

4 Antworten

Das sieht in Ordnung aus, Knorpelpiercings wachsen i.d.R. auch nicht raus.

Liebe Grüße :)

PieElli
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Im Normalfall wachsen Knorpelpiercings nicht raus. Dieses hier schaut auch in Ordnung aus.

Im Normalfall 1,2mm, frag aber vorsichtshalber nochmal deinen Piercer (den du auf wegen des Rauswachsens hättest fragen können).

Piercing sieht ganz in Ordnung ist. Kein Problem. Die Materialstärke ist 1,2 mm. Lg

Durchmesser ist normalerweise bei Helix und Tragus 1,2 mm :)