Tragus Piercing Verschluss

2 Antworten

Knorpelpiecings sollte man frühestens nach 6 Monaten wechseln.. Wenn du das nicht selbst hinbekommst, z. B. mal deine Mutter fragen ob sie dir hilft. Wenn er immer wegrutscht, mal mit Gummihandschuhen versuchen..

HoneyMonkey
Beitragsersteller

Genau das war mein Problem, das verrutschen! Ich werde es mal versuchen. Danke vielmals :)

Okay das war extrem dumm das Ding vor der ersten Abheilphase (8 Wochen) rauszunehmen...Was verstehst du unter kleinen Ohrring? Ein Closure Ring, Hufeisen? Stab? Kriegst dus denn wenigstens wieder rein?

HoneyMonkey
Beitragsersteller

Ich weiss, es war wirklich sehr dumm. Immerhin habe ich was gelernt. Es ist ein Ohrring mit einem Stab und ja, das ging ohne Probleme wieder rein. Achja, es ist nur angeschwollen, beim Versuch es wieder zu schliessen, nicht als ich es rausgenommen habe. ^^

kittykatze90  12.01.2013, 18:53
@HoneyMonkey

Was denn nun Ohrring oder Stab? Also Ring oder is das Ding nur gerade? ;) Ich hoffe für dich es ist nur ein Stab, der ist einfacher wieder zu zu bekommen. Je nachdem auf welcher Seite es ist drück mit der Hand, die du seltener benutzt (als ich als Rechtshänder benutze links) hinten rein sodass der Stab vorne am Tragus rauskommt und nicht "zurückrutschen kann, dann die Kugel zwischen Duamen und Zeigefinger rechts nehmen, aufsetzen und drehen. Kann frustierend sein (ich brauch bei jedem neuen Piercing gut ne halbe Stunde um dass das erste Mal zu wechseln weil ichs net gewohnt bin wie das das Besten geht), notfalls kurz Pause machen oder jemanden um Hilfe bitten

HoneyMonkey
Beitragsersteller
@kittykatze90

Ich habe nachdem ich das gelesen habe versucht mit deinen Ratschlägen weiterzumachen, nach ca.einer halben Stunde habe ich eine Pause gemacht . Jetzt habe ich es wieder versucht und es hat geklappt! :) Danke vielmals! Ich habe nun wirklich was gelernt.