Tragus Piercing hört nicht auf zu bluten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Finger weg und bis morgen warten :) Wenn es dann noch nicht aufhört gehst du nochmal zum Piercer

dazu bekommt man ja bei jedem seriösen Piercer eine Notfalltelefonnummer mit - damit man da anrufen kann wenn es ein Problem gibt....

Man sollte halt nicht zu Piercer gehen die keinen normalen Service anbieten!!!!!

Grundsätzlich sind Nachblutungen bei einem Knorpelpiercing wie dem Tragus total normal - das hätte dein Piercer dir natürlich auch sagen müssen - Aufklärung ist ja gesetzlich vorgeschrieben!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bei zu großem Blutverlust kannst du deine Gesundheit verschlechtern, zu Not mal lieber ins Krankenhaus

inchen123  06.07.2014, 15:24

Also ich glaube jetzt mal nicht, dass man bei einem Tragus SO VIEL Blut verlieren kann :D