TRAGUS PIERCING HILFE! ANGESCHWOLLEN!

11 Antworten

also ich war heut beim arzt , der konnte mir nicht wirklich helfen. hat nur gesagt das ich noch kein antibutikum oder so brauche. hat gesagt das er selbst ne tochter mit piercings hat die auch immer betaisadonnasalbe nimmt. meine schmerzen sind zwar nicht mehr so schlimm aber es schwiellt leider immernoch sehr an. ich versuch das jetzt so gut wie möglich zu kühlen und wenn das bis morgen nicht besser wird geh ich nochmal zum piercer..:)

also salbe sollte man nicht drauf machen hatte man mir damals gesagt. Cutasept ist am besten für sowas. aber geh morgen einfach zum piercer und nicht zum arzt. der piercer hat in seinem gebiet mehr ahnung davon n arzt nimmt dir das einfach nur raus und das kannste auch selber

Tonimama  20.02.2011, 20:18

Ihr geht mit Eurer Gesundheit um...das ist haarsträubend!!!

Gwendoline1810  20.02.2011, 21:28
@Tonimama

ja ne ist klar, die haben nunmal mehr ahnung davon, wenn man zum arzt soll werden die das sagen!

da sieht man mal wieder das Ärzte mit Piercings einfach überfordert sind - und eben NICHT QUALIFIZIERT um das simple Problem zu erkennen!

Desinfektionsspray ( = meistens Octenisept ) und Betaisodona Lösung oder auch Betaisodona Salbe vertragen sich nunmal nicht und erzeugen unschöne Wechselwirkungen....

Kann man übrigens auch den jeweiligen Beipackzetteln entnehmen....

Und Salbe gehört sowieso nicht auf ein Piercing!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ich wuerde sagen geh morgen zu dem piercer der soll sich das anschaun...tu vielleicht heute abend etwas eis drauf zum kuehlen vielleicht wird die schwellung weniger.

Tonimama  20.02.2011, 20:17

Das ist die optimale Idee. Son Piercer kennt sich ja aus mit Blutvergiftungen!

kathi0702  20.02.2011, 21:03
@Tonimama

blutvergiftung lach nen piercer hat von so was mehr ahnung als nen arzt...aber du bist wahrscheinlich 40+ und hast keine ahnung von dem thema...

Gwendoline1810  20.02.2011, 21:33
@kathi0702

Brauch man sich nicht auffregen.. sind die leute die allgemein gegen piercings sind und keine ahnung haben und nur das wissen was mal in ner illustrierten stand ;) ARZT WIRD EIN AUCH NUR SAGEN DU DU DU und raus nehmen. mehr macht der auch nicht :D ABER der witz mit blutvergiftung ist echt gei.l :D

aber eitern tut es glaub ich nicht. es ist nur ziemlich heiss. also bleibt mir keine andere chance als zum piercer zu gehen..