Tragus angeschwollen und geht nicht ganz durch?

2 Antworten

Nein, er wird zuwachsen. Du brauchst einen Stecker, der lang genug ist, wenn du sagst er ist zu kurz. Hast du es beim Piercer machen lassen? Normal sind diese ja mit einer Notfallnummer zu erreichen und Schmuckverkauf ist normal auch gestattet, ich würde mich mit dem Piercer in Verbindung setzen.

Ich weiß nicht, ob sie behilflich sein dürfen bei Piercingproblemen, wie deines wieder aufdehnen z. b. setze dich unverbindlich mit dem Piercer in Verbindung.

Nein, bis es abgeschwollen ist ist es längst zugewachsen.
Mache einfach deinen Ersteinsatz rein, der ist genug lange, eben genau für den Fall, dass es anschwillt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ikigikk
Beitragsersteller

Ersteinsatz?😅

Ikigikk
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Achso ja aber genau der kommt nicht hinten raus :/ entweder ist mein Ohr zu dick was ich aber nicht finde man muss es sogar anfassen bis wann die Schwellung merkt oder der piercer war halt schlecht war auch billig

Wonderworld01  02.11.2020, 17:54
@Ikigikk

Dann war es aber ein schlechter Piercer!! Dann war der Stab viel zu kurz... Geh morgen früh gleich zu einem richtigen Piercer und lass ihn drüber schauen.

Wonderworld01  02.11.2020, 17:56
@Ikigikk

Ich denke schon, mindestens für den Schmuck wirst du natürlich zahlen müssen und ich glaube nicht, dass er den Schmuck morgen noch durch das Loch bringt, bis dahin wird es längst zu sein.

needlewitch  05.11.2020, 13:12

Notfalls kann man auch erstmal einen anderen Ohrstecker reinmachen wenn der lang genug ist - sicherheitshalber einfach vorher kurz abkochen.