Tragt ihr Windeln?

10 Antworten

Ob ich Windeln trage?! Das ist doch Lächerlich, ich bin ein erwachsener Mann. Ist doch voll eklig wenn sich dort nh Matschpampe bildet.

Ich kack einfach los und schüttel die Wurst dann aus dem Hosenbein. Spart Zeit Geld und ist sicherer vor Hemorriden. Außerdem geht's immer und überall. Nur im Sitzen ists schlecht, da wären wir bei ähnlichen Problemen wie mit der Windel.

Ja klar das liegt daran weil ich diaper lover bin

Ja ich trage welche meisten pants aber auch Mal welche zum Kleben.

Ansonsten von den Marken her Sena und tena überwiegend.

OutdoorKind  17.08.2024, 16:54

Wie oft trägst du due?

FeuerUndEis293  17.08.2024, 17:46
@OutdoorKind

Unterschiedlich je nachdem wie ich Zeit und Lust habe.

Kann Mal sein das ich nh eine ganze Woche Windeln trage oder auch Mal 5 Wochen gar nicht

Ich bin Bettnässerin und habe meistens Seni