Sind die Boots von Esprit gut?

4 Antworten

Hallo,

ich hab die von Esprit und kann nur sagen, die sind super. War damit im Winterurlaub im tiefen Schnee und hatte keine nassen Füsse, auch keine kalten Füsse, sind wirklich zu empfehlen.

Die ganz teuren UGG´s würde ich mir nicht kaufen, weil die Preise einfach total überzogen sind und auch keine absolute Garantie.

Liebe Grüssle

Also ich habe zu Weihnachten diese Uggboots gekauft und das Geld dafür hat sich total gelohnt! Die Schuhe halten deine Füße warm und wenn man unbedingt will kann man diese auch im Sommer barfuß tragen ohne zu schwitzen. Meine Mama hat auch welche und das seit vielen Jahren, und sie sind noch kein mal kaputt gegangen, also ich würde mir keine holen die billig sind weil es wäre echt schade wenn die schon nach 5 Wochen oder so kaputt sind.

xxxannixxx  30.12.2014, 08:07

Du kannst ja für 2015 schonmal dafür sparen und dir jetzt erstmal etwas günstige kaufen, ich kann dir leider nichts über die Boots bei Esprit sagen, aber du kannst dir ja immernoch die Uggboots zum Geburtstag/Weihnachten wünschen :)

dieda123lol
Beitragsersteller

Ja ich würde auch gerne die von Ugg holen aber das geht vom Preis her nicht deswegen kann ich sie mir dieses Jahr nicht holen :/

Also , diese Boots die man hier tagtäglich sieht sind schädlich für den Rücken,da die Sohle hinten keine Erhöhung hat.Wenn,dann würde ich mir die originalen Boots aus Australien bestellen.Sie kosten zwar 200€ sind aber hochwertig,schön,wasserdicht usw. Und sind gleichzeitig gut für den Rücken :).ich weiß zwar nicht welche Marke,habe aber schon viele solcher Art gesehen .

wanaessa  30.12.2014, 08:40

Aber die Frage ist ja ob du schon die richtigen Hast ;D

dieda123lol
Beitragsersteller

Ich habe ein paar aus Australien aber ich bräuchte jetzt neue und vom Preis her würde ich mir die von Esprit gerne holen

Kauf dir Air Max;) da kannst du nix falsch machen

dieda123lol
Beitragsersteller

Hahaha hab ich auch vor :D