Eure Meinung zu Ugg Boots?

Bild 1 - (Schuhe, Boots)

8 Antworten

WEil Geschmäcker eben verschieden sind. Ich mag die auch nicht. Für mich zumindest. Aber wenn jemand meint er muss die haben, bitte sehr, ist auch nichts dagegen einzuwenden-

Desweiteren sind die für die Qualiät auch völlig überteuert.

Weil sie absolut nicht zu Skinny Jeans passen. Das sieht dann so aus als hätte man fette Füße.

Viele Leute finden, dass sie wie Hausschuhe aussehen.

  • Weil sie aussehen wie Hausschuhe
  • wenn jeder damit rumrennt, ist es irgendwann nur noch langweilig
  • wenn du dir die Schuhe auf der Straße genauer anguckst, sehen viele schon total abgetragen aus und "knicken um" (http://www.watson.ch/imgdb/7cb2/Qx,B,0,0,760,606,316,252,126,101/5050733408156537)
  • Es kommt auf die Kombination an. Die meisten tragen einfach nur Leggins/Strumpfhosen dazu und dann sieht man entweder total abgemagerte Beinchen in diesen  Schuhen oder Leute die sowieso keine Leggins tragen sollten und dann auch noch diese Schuhe dazu o.o