Tragt ihr schon bauchfrei??

9 Antworten

Ja trage grundsätzlich bauchfrei; wenn's kälter ist nen kurzen Hode oder Pullover ansonsten T-Shirts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Wetlooker32
Fragesteller

Cool. Ich mag es im Winter auch bauchfrei

Irgendwie habe ich dieses Jahr gar nicht so das Bedürfnis Bauchfrei zu tragen, obwohl meine Figur im Vergleich zum letzten Jahr deutlich besser aussieht... ich bin akuell eher auf dem Tripp Oversize Shirts zu tragen

LG Kira

Bei 15 Grad und Regen nicht, aber als es jetzt bereits wärmer war, hab ich auch schon bauchfrei getragen.

Nein. Trage ich generell nicht.