Tragt ihr noch hotpants?

4 Antworten

Bitte nicht auf die Frage antworten. Fragesteller wurde bereits mehrfach gesperrt und umgeht die Sperre, indem er ein neues Profil anlegt. Stellt immer wieder dieselben Fragen, die schon zigfach beantwortet wurden, weil da sein Fetisch liegt. Alle Beiträge des Nutzers bitte ignorieren.

poloton  07.09.2024, 23:52

ok aber was soll die frage im sommer doch normal was will er oder sie wissen

poloton  09.09.2024, 07:49

Naja aber verstehe nicht was daran ein Verstoß ist

poloton  09.09.2024, 08:00
@poloton

Bloß weil sie ein Fetisch hat darf sie so eine Frage nicht stellen das ist krass

oldfashioned66  09.09.2024, 09:54
@poloton

Wie ich schrieb, ist der Nutzer (bitte auch Genus beachten) schon mehrfach durch Gutefrage gesperrt worden und umgeht die Sperre, indem er neue Profile anlegt.

Ja safe, why not? Wenns kälter wird dann mit Halterlosen oder Strapsstrümpfen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oldfashioned66  11.09.2024, 22:27

Damit's auch richtig schlecht aussieht, gell?

Ja schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus