Tragt ihr Mädchen gerne Ringe 💍?

6 Antworten

Ja, aber nicht oft. Ich hab Angst das sie vom Finger rutschen. Ich habe auch noch keine so richtig passende gefunden, die ich mir auch leisten könnte…

LG ✨ und noch einen schönen Abend

Ja, nicht immer aber schon mal öfters. Ich trage fast immer Ohrringe und Armbänder auch meistens. Aber Ohrringe habe ich eigentlich immer an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich mag das nicht so. Habe aber auch kräftige Finger und mir passen nicht viele Ringe. Finde sie aber auch unbequem.

Ich schon. Manche nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ja aber nicht so auffällige sondern eher klein dezente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung