Tragt ihr lieber skinny Jeans oder Highwaist?

7 Antworten

Skinny Highwaist? Also ich hab nur eine Jeans und die ist beides. Das eine schließt das andere nicht aus.

Es gibt skinny und highwaist in einem.

Skinny beschreibt wie eng die Hose ist und hichwaist wie hoch man die Hose trägt.

Ich mag beides nicht ich mag eher loswaist und einen leichten bootcut

Beides nicht. Skinny ist mir nicht weit genug und liegt immer so blöd auf den Schuhen. Bei Highwaist sieht der Hintern viel zu groß aus und betont zudem die Figur nicht so sehr.

Ein Mix aus sportlich und elegant ist immer noch eine gut geschnittene Stoffhose mit Schlag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans immer, meist aber nicht so hoch beim Bund.

Geht doch auch beides