Tragt ihr Leggings Jungs?

10 Antworten

Ja, als volljähriger Mann. Gibt kein Gesetz was das Tragen von Leggings verbietet.

Tragt ihr Leggings Jungs?

Nein trage ich nicht.

Meine Mama hat mir eine fpr den Sportuntericht gekauft, soll ich die anziehen?

Wenn du willst. Du bist ein freier Mensch in einem freien Land.

Mikrogramm  23.07.2024, 14:19

Ich glaube für „Jungs” ist das Land nicht so frei wie für Erwachsene. Der Gruppenzwang ist schon anstrengend unter Jugendlichen, sonst fliegste raus aus der Gruppe.

Wenn es Nike Pro währe und ich eine hatte würde ich die auf jeden Fall tragen aber habe leider😭😭😭😭 keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns die Temperaturen zulassen im Herbst Winter trage ich sehr sehr gerne Leggins unterm Rock.

M. 56 J. 👍🏻

Nein, trage keine.