Tragt ihr Jungs Strumpfhosen?

9 Antworten

Also ich trage persönlich keine Strumpfhosen. Finde sie nd bequem und man sieht zu viel durch weil die so eng sind😂

Ich persönlich trage keine Strumpfhosen, es gibt sicher ein paar Jungs die das machen aber der großteil schätze ich mal nicht.

bin zwar über 16 aber habe bis 16 (und auch immer noch) noch nie strumpfhosen getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie Strumpfhosen getragen und werde es warscheinlich auch nie machen bin 16

Nein, ich (16) habe bisher noch nie welche getragen und werde auch nicht damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Teenager.