Tragt ihr gerne oft hohe Stiefeletten und warum?

7 Antworten

Haben einen hohen Absatz, sind aber besser für kältere Tage gedacht. Aber nicht so warm wie Stiefel.

Claudia733
Beitragsersteller

Trägst du solche jeden tag?

Mayahuel  19.08.2021, 11:51
@Claudia733

Wenn ich viel unterwegs bin, um die 7-8cm, ansonsten 10cm. Am Abend in einem Lokal kann es auch mal 12cm sein.

Ja ich trage generell jeden Tag hohe Heels weil sie mir einfach gefallen und ich sie Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in der Übergangszeit so Herbst und Frühling trage ich ganz gerne Stiefeletten. Im Winter trage ich halt schon richtige Stiefel und im Sommer dann eher Halbschuhe. Aber allgemein hab ich ziemlich wenig verschiedene Schuhe.

lxxrx142  19.08.2021, 16:33

Gehören zu den "richtigen Stiefeln" auch Overknees? Oder was für Stiefel trägst du dann?

TinyTinchenx  19.08.2021, 16:46
@lxxrx142

Eher Springerstiefel. Overknees hab ich früher auch mal getragen, mittlerweile sind die mir aber zu teuer und zu unbrauchbar für das viele Geld.

TinyTinchenx  19.08.2021, 16:54
@lxxrx142

Was weiß ich? Hab mir das Datum nicht in den Kalender eingetragen und meine Schuhauswahl bestimmt nicht mein Leben xD

Ab und an ja eher zum Herbst,warum halten warm .Meist dann aber doch eher Stiefel .Gibts ja in verschiedene Versionen und sehen gut aus .

Jaaa, ich liebe hohe Stiefeletten und allgemein hohe Schuhe :) man fühlt sich darin auch irgendwie mächtig.