Tragt ihr gerne manchmal Oberteile mit auffallenden Motiven?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, bin 14-19 Jahre alt. 33%
Ja, bin 20+ Jahre alt. 33%
Nein, bin 14-19 Jahre alt. 25%
Nein, bin 20+ Jahre alt. 8%
Ja, bin unter 14 Jahre alt. 0%
Nein, bin unter 14 Jahre alt. 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Ja, bin 20+ Jahre alt.

Da mein Stil so gut wie immer auffallend ist, kann ich hier mit bestem Gewissen ein „JA“ dalassen 😉. Egal ob Bandshirt, anderes Merchandise, Gothic-, Zirkus- oder Cabaret-Motivshirt… Pailletten-, Strassbesatz und co…
Funshirts (die mit den Sprüchen und so) finde ich aber schrecklich.

Ansonsten trage ich auch andere sehr auffällige Oberteile (sehr viel mit Rüschen, Westen, Korsetts, Netz, Spitze und andere transparente Stoffe…)

Ja, bin 14-19 Jahre alt.

Sehr gerne sogar, allerdings lieber als Backprint und vorne was kleines simples…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Ja, bin 20+ Jahre alt.

Wenn ich etwas mit der "Botschaft" anfangen kann, warum nicht? Allerdings lebe ich weitgehend minimalistisch und kaufe praktisch nichts neues mehr.

ich besitze beispielsweise dieses T-Shirt, das jetzt nicht unbedingt super-auffällig aber eben auch kein grau-in-grau Motiv ist:

https://dayoftheshirt.com/shirts/84822/procrastinators-unite

Nein, bin 14-19 Jahre alt.

sieht meiner Meinung nach nicht schön aus

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode
Nein, bin 14-19 Jahre alt.

mach ich nicht, einfach weil es bescheuert aussieht.