Tragt ihr gerne Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nichts anderes. 76%
Weg mit den hässlichen Dingern! 14%
Selten. 11%

15 Antworten

Selten.

Nur dann, wenn ich das Haus verlasse - zu Hause trage ich immer etwas Gemütliches :) Daher "selten", zumal ich ja auch von zu Hause arbeite! ^^+gg

Nichts anderes.

Ich trage auch ausschließlich Skinny Jeans, auf Arbeit und in der Freizeit, besitze auch gar keine anderen Hosen außer Jeans. Ich finde jeans superbequem, sie sind robust und schauen immer gut aus und man kann sie zu allem kombnieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts anderes.

Ich trage auf der Arbeit Skinny Jeans, und in meiner Freizeit fast nur enge, lange Jeans Jumpsuits. Dank hohem Stretchanteil sind die Jeans Jumpsuits auch sehr bequem.

Nur zu besonderen und bestimmten Anlässen trage ich mal was anderes.

Nichts anderes.

Fast immer. Finde Jeans auch gar nicht mal so ungemütlich und sie sehen nun mal gut aus. ^^
Trage aber auch ab und zu lockeres

Woher ich das weiß:Hobby – Beeindruckendes Modebewusstsein.

Jimijulie
Beitragsersteller

Ich finde damit sieht man ein bisschen zu gemütlich aus, außer es ist eine hochwertige außergewöhnliche Jeans. Ansonsten toleriere ich sie bei Männer ab 40 :)

Nichts anderes.

Fast jeden Tag

Sie sind praktisch, sehen gut aus, sind bequem und betonen.