Tragt Ihr Frauen gerne Hotpants?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

kann man auch mit dickem Po tragen 58%
man muß schlank sein dafür 42%

7 Antworten

man muß schlank sein dafür

Hi, Ilmenau119.

Die Mädels sehe ich natürlich gerne in Hotpants.

Natürlich sollte die Figur stimmen, und ein schöner Po sollte es natürlich auch sein.

Ich persönlich trage Hotpants auf meine Terrasse und in meinem Garten. Das ist selbstverständlich im Sommer sehr bequem

Als Street dress würde ich es, als reife Frau, nicht empfehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  31.05.2022, 18:57

Hall, HansWurst. Vielen Dank für deine Bewertung.

kann man auch mit dickem Po tragen

Kann man auch mit dicken po , weshalb nicht . Ich finde mich hübsch und fühle mich wohl damit und trage diese deshalb auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

mooric  03.02.2022, 21:17

Ich denke da, wer nun 'mal auf einen dicken Po steht, der steht eben darauf und fragt nicht, ob Hotpants JA oder NEIN!

Ilmenau119
Beitragsersteller

hast du runde Hüften ?

Chessie002  03.02.2022, 21:53
@Ilmenau119

Ich bin schlank und habe relativ runde Hüften, keine Modell Hüften aber ich bemühe mich im Fitness Studio meinen Körper zu "optimieren"

man muß schlank sein dafür

bin ich auch und trage sie im Sommer sehr gerne

kann man auch mit dickem Po tragen

kann man auch mit dicken Po tragen denke ich

ich trage lieber Cameltoe die neue Mode 2022 ist so so gut

kann man auch mit dickem Po tragen

Meine Partnerin trägt ausschließlich nur Hotpants. ;-)