Tragt ihr Eure Jeans lieber mit Knöpfen oder mit einem Reißverschluss?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar die Knöpfe an meinen Hotpants. Tage sie auf nackter Haut. Nutze sie auch als Stripper. Verletzungsgefahr durch den Reissverschluss an meinem Schwanz wäre zu gross wenn dieser auch steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  05.04.2022, 16:58

Danke Dir für Deine Bestätigung.

Bei mir sind alle mit Knöpfen. Die Reißverschlüsse sind mir viel zu oft runtergerutscht.

Mit Knöpfe ist besser. Reißverschlusse gehen oft runter und man muss sie wieder nachziehen oder die werden kaputt..

joachim02018  04.04.2022, 20:01

Auch ein Argumemt pro Knopf.

Bestimmte Jeans mit Knöpfen, z.B. die Levi’s 501.

Bei meinen Jeans ist immer beides da

Balbob  04.04.2022, 16:41

An meinen Baggy Pants sind hauptsächlich Knöpfe, mag diese auch mehr.