Tragt ihr einen Schlafanzug wenn ja welche Farbe.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 33%
Blau 27%
Keinen 20%
Grün 13%
Rot 7%
Pink 0%

8 Antworten

Rot

Ich liebe Fkk und Sauna. Ich würde auch gern komplett nackig schlafen. Aber irgendwie bekomme ich es psychisch nicht hin. Mit Schlafanzug an schlafe ich irgendwie besser ein, ich habe morgens auch dann eher das Gefühl, dass ich ausgeruht bin, als wenn ich nackt geschlafen habe. - Als ich auf dem Fkk-Campingplatz gezeltet habe, habe ich auch im Zelt im Schlafanzug geschlafen.

andere

Ich trage aktuell schwarz, im Sommer allerdings rosé 😊 (ist der gleiche in kurz)

ich hab diese Schlafanzüge, die auf einmal alle haben und entweder ist der Trend, als ich sie gekauft habe, komplett vorbeigegangen, oder der kam jetzt erst vor kurzem auf 😂

Ich hatte es tatsächlich einfach nicht mitbekommen.

Bild zum Beitrag

LG Luzie822🙃

 - (Kleidung, Schlafanzug)

Als Kind hat mir mein Vater aus Mexiko einen Schlafanzug mitgebracht wo Sonic drauf war.

Habe mich mies darüber gefreut 😂

Lars250410
Beitragsersteller

Nice

andere

Normalerweise trage ich schwarz, aber das liegt daran dass ich einfach ein schwarzes tshirt und schwarze Jogginghose als schlafanzug trage.

LG

Blau

Ja trage ich, dieser ist aktuell blau. Habe aber auch andere Farben

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔