Tragt ihr einen Gegenstand mit euch, welches für euch früher eine Bedeutung hatte und jetzt nicht mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch ein Freundschaft Armband im Portemonnaie. Von einer ehemaligen Schulfreundin. Die habe ich seit der Schule 2004 nicht mehr gesehen. Ist weg gezogen.

Nein, was keinen praktischen Nutzen mehr hat fliegt raus.

Ich schleppe in meinen Hosentaschen ohnehin schon gut 2 Kilo Zeugs mit mir herum.

Da ist - buchstäblich - kein Platz für Sentimentalitäten.

Am Schlüsselbund, der an einem Karabinerhaken an meinem Hosenbund baumelt, befindet sich immer noch der Spezialschlüssel für den Öleinfüllstutzen eines früheren Motorrades. Welche herzzerreißende emotionale Geschichte willst Du denn wissen? Ich musste dieses Motorrad in Lappland, in Rovaniemi, notverkaufen, für 500 EUR, Motor-Totalschaden, ADAC zahlte keinen Rücktransport. Hach, armes Moppedchen, ich hab dich so geliebt und denke immer an dich, wenn ich den Schlüssel sehe, dann wird mir ganz warm ums Herz, R.I.P. (rest in pieces).

Ich habe eigentlich immer mein Asthmaspray dabei, was ich, Gott sei Dank, nur ab und zu noch früh und ab und zu noch abends je einmal benutze.

und trotzdem, wenn ich aus dem Haus gehe habe ich es in meinem "Wimmerl" dabei.

2 Schüssel die ich nicht mehr brauche. Der eine passt sogar nur noch für einen alten Keller (der sich in Toronto befindet). 2.. äh.. k.A.:-). Vergesse die auch abzumachen. Da zig Unischlüssel mit am Bund sind. Kl. Rest, das Oben, einer 1-er Maglite hängt auch noch am Bündel. Erinnerung an ein geiles Konzert wo der Rest davon verschwand

Könnte div. Karten noch aussortieren (habe aber schon einige rausgenommen) In einer Tasche mein Glückswürfel. Der beim Cocktailwürfeln aber immer versagt. Der sieht geil aus. Gönnt mir aber nix

Habe aber meinen Talismann abgemacht, den ich nur zum Wetten ab und zu noch benutze. Ist immer noch weiterhin ein gutes Mojo bei z.B. Playoffs "meiner" Teams. Der mag aber kein Fussball bzw kennt sich damit nicht so gut aus :-). Bekam ich als Spieler von einem Fan und das Ding sieht dazu super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung