Tragt ihr daheim Unterwäsche?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage auch keine finde es angenehmer so bin w16

Nur eine Unterhose, sonst ist es mir, dann doch zu unangenehm. Wenn ich wegen der Schule aber schon Kleidung an habe, lasse ich die an. In den Ferien schlafe ich daher nur mit Unterhose. Während der Schulzeit mit einem T-Shirt zusätzlich.

Ich trage auch daheim tagsüber normale Kleidung incl. Unterwäsche.

Hi hallo,

Ich trage nie Unterwäsche egal wann und wo. Ich bin lieber ohne, das ist angenehmer. Bin eine w22, mache das aber schon immer so seit Ich 10 bin. Und ja, laufe auch zu Hause gerne nackt rum.

Gruß Vanni :)

Wir tragen zuhause keine Unterwäsche, aber eig. auch sonst nicht. Fühlt sich einfach angenehmer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung