Tragt Ihr bei Regen einen Regenschirm?

6 Antworten

Nein, Regenjacke mit Regenhut. Ich bin Hundehalter und kann daneben keinen Schirm mit tragen. Regenjacke + Hut hat sich auch ohne Hund sehr bewährt, weil beide Hände frei.

Nein.Regenmantel,Regencape oder Regenponcho.Cape nur wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Hobby

Nee. Und wenns nicht regnet auch nicht.

Finde ich unpraktisch. Man piekst andere Menschen damit, man kämpft damit, wenn es mal regnet und windig ist, man läßt ihn liegen, muß ihn danach irgend wo aufspannen zum trocknen, ... das ist eine Erfindung aus einer Zeit in der es noch keine Regendichten Mäntel gab.

Nein lieber einen Regenoverall oder Guter Regenschutz

Sonst lass ich mich lieber verregnen.

An sich eigentlich eher nicht. Oft kommt Regen ja eher spontan und man kann eben nicht immer einen Regenschirm dabeihaben. Aber auch wenn es draußen regnet dann reicht meistens auch eine gute Regenjacke. Wenn es in Strömen regnet und selbst eine Regenjacke nicht viel bringen würde dann nehme ich den Regenschirm.