Tragt ihr gerne Uhren?

12 Antworten

Ja, solange sie teuer genug aber nicht protzig sind. (> 1000 und <5000 ist für meinen sozialen Status angemessen und genau dazu sollte die Uhr passen. Es gibt nichts peinlicheres als ein geiziger Bonze und ein prunksüchtiges Würstchen)

Am Handgelenk Nein.

Da ich aber eine Liebhaberin des "Steampunks" bin, besitzte ich mehrere Taschenuhren, die ich dann abwechselnd trage.

LG ChrystalDragon7 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Vor allem Uhrenmarken, wie Rolex, Richard Mille usw. Am meistens Stolz bin ich aber auf meine Extraanfertigungen von Rolex, Patek usw.

Smartass67  13.04.2023, 22:51

Jaja, Justking….

JustinKing440  13.04.2023, 23:00
@Smartass67

Aha. Du kennst mich zwar nicht, aber okay. Ich höre mal wieder nur Neider Gelaber. Du hättest es ja nicht kommentieren müssen?

Smartass67  13.04.2023, 23:01
@JustinKing440

Sag ich doch: Nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen aber auf dicke Hose machen. Deine Sorte erkenne ich blind am Geruch.

JustinKing440  13.04.2023, 23:03
@Smartass67

Kannst du auch was anderes, anstatt Bullshit zu schreiben? Nein, okay. Schönen Abend noch.

Smartass67  13.04.2023, 23:51
@JustinKing440

Du hast noch nicht einmal Ahnung von Uhren. Deine Sonderanfertigung von Rolex 🤣🤣🤣

Bluemie  14.04.2023, 09:48
@Smartass67

Wahrscheinlich besitzt er nur Sonderanfertigungen von Rolex, PP und RM.

Und zwar Chinesische.

Ja finde die praktisch und die sehen gut aus.

Ja, ich trage gern meine goldene Uhr zu schönen Anlässen, für jeden Tag ist sie mir zu schade zum Tragen, da habe ich eine Edelstahl-Perlmutt Uhr, die auch sehr edel ist.